Wir haben  es uns zum Ziel gesetzt, unsere  Honigkunden mit unseren Produkten zu begeistern und  setzen dabei auf höchste Qualität.   


Gerne möchte wir auf dieser Seite  andere Produkte vorstellen, die  mit dem gleichen  Anspruch   hergestellt werden und  die uns selber begeistern:



Bio-Rindfleisch von der schwäbischen Alb

www.biohof-may.jimdo.com


Durch eine Anzeige sind wir  auf  Familie  May  und  ihre tollen Produkte aus eigenem Rindfleisch  aufmerksam geworden.  Unser Ziel war es, Rindfleisch  zu kaufen, dass von freilebenden  Rindern stammt.  Ein paar Tage nach Schlachtung wurden wir von der ganzen Familie  herzlich empfangen und kauften 20kg  gemischtes Rindfleisch auf Vorrat. Die Qualität hat uns so sehr überzeugt, dass wir gerne  wieder kommen.


Der  Nebenerwerbshofs von Familie May liegt am Rande der Schwäbischen Alb. Seit dem Jahr 2000 gehört der Hof dem  Bioland Verband an. Die Limosin-Kühe sind keine Milchkühe sondern eine  reine Fleischrasse und  bringen ein wunderbares Fleisch.


Alle Kälber werden im Winter im weiträumigen Stall geboren und verbringen den ganzen Sommer gemeinsam mit ihren Müttern auf der Weide. Frische Muttermilch, Gras und Heu sind die wichtigsten Bestandteile ihrer Ernährung.